Über mich

Mein Name ist Matthias Huber, ich bin 3D Artist und Grafikdesigner, wohnhaft in Luzern, Schweiz. 2015 habe ich meinen Bachelor of Arts in Film mit der Spezialisierung 3D Animation abgeschlossen. Nachdem ich einige Jahre als Freelancer gearbeitet habe, habe ich meinen Master of Arts in Film mit der Spezialisierung 3D Animation begonnen und im Jahr 2022 abgeschlossen. Ich beschäftige mich hauptsächlich mit Modeling, Texturing, Animation und Grafikdesign. Neben meiner Begeisterung für visuelle Gestaltung widme ich mich der Musik und dem Komponieren von Filmmusik.
Momentan arbeite ich als Teilzeitangestellter und Selbständiger an verschiedenen Projekten.


Software Skills

Cinema 4D, Redshift Render, Substance Painter, Substance Sampler, Substance Designer, Adobe After Effects, Adobe Premiere Pro, Adobe Illustrator, Adobe Photoshop, Adobe Indesign, Pro Tools, ZBrush, Topogun


Kunden